Sie sind hier: FDP Bonn Duisdorf / Presse
.

Bericht zum Kreisparteitag vom 18.03.2013

Pressemeldung der FDP Bonn-Duisdorf

Der Kreisverband Bonn hat auf seinem gestrigen Kreisparteitag seinen Vorstand neu gewählt. Werner Hümmrich wurde als Vorsitzender für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt, ebenso Gudrun Juhr, Dr. Nicole Maldonado und Dr. Joachim Stamp (MdL) als seine Stellvertreter/innen. Auch von den neun Beisitzerinnen und Beisitzern wurden 8 wiedergewählt, neu hinzu kam Florian Bräuer, der für den nicht mehr angetretenen Klaus Peter Lorenz nachrückte.
Der Bundesaußenminister und Bonner Bundestagsabgeordnete Dr. Guido Westerwelle sprach ein Grußwort.



Dr. Joachim Stamp

Unser Landtagsabgeordneter

Dr. Joachim Stamp


FDP NRW

Die Landespartei

FDP NRW


Freie Demokraten

Die Bundespartei

FDP Freie Demokraten Logo


Powered by Papoo 2012

Design © 2013 by Oliver C. Thornton
FDP Bonn-Duisdorf